Seite wählen

Das sind wir

Grafik zeigt drei Personen mit einem Motorrad

Millionenerben – Mensch geblieben.

Wir von Morgenland hat Gold im Mund sind die jüngste Generation eines Unternehmertrios, das auf über 2000 Jahre Tradition zurückblicken kann.

Aber mit den Jahren hat sich selbstverständlich auch unser Unternehmen modernisiert. Statt dem Sextant, folgen wir nun dem Internet.

Wie alles begann…

Es begab sich aber zu der Zeit, als ein Kind in einer Problemfamilie in den palästinenser Gebieten geboren wurde, dass unsere Vorväter zum Zwecke des Direktvertriebs von Weihrauch, Gold und Myrrhe in Bethlehem die Eltern dieses Jungen kennen lernten.

Angesichts ihrer einfachen Lebensweise im Stall bei Ochs und Esel ließen sie ihre Gratisproben für die Eltern dort. Nur wenige hundert Jahre später wurde es ihnen mit einem fabelhaften Gerücht vergolten: sie hätten zu den Ersten gehört, die dem Sohn Gottes Geschenke brachten. Damit war Morgenland hat Gold im Mund geboren.

Dekorationsgrafik

Die drei Weisen aus dem Morgenland

Wir sind Caspara, Melchior und Balthasar – leidenschaftliche Motorradfans und Entrepreneure mit starker Hands-on-Mentalität. Und zwar durch und durch.

Da wir besonders in Gebiete liefern, in denen Hausnummern und Postleitzahlen nicht unbedingt für jeden zugänglich sind, können wir von uns behaupten, ein großes Unterstützernetzwerk zu haben: über zwei Milliarden Christen sind Kunden und Affiliate-Partner von Morgenland hat Gold im Mund.